Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Child soldiers
  Hilfe für Hungernde!


Webnews

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/duddelchicken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

Hi, ich bin Duddelchicken. Meinen wirklichen Namen sage ich natürlich nicht. Ich möchte euch ein wenig über die deutsche Grammatik erklären, weil viele Schüler und Lehrer und andere Menschen sie nicht so gut können. Auf alle Fälle erkläre ich euch den Konjunktiv I, den Konjunktiv II und den Indikativ.

Es gibt auch Aufgaben für euch, die ihr in Word kopieren und dann dort bearbeiten könnt. Lösungen zu diesen Aufgaben gibt es auch.

Viel Spaß!

12.11.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung